Großer Grund zur Freude: Drei unserer Lehrlinge im Bereich Metallbearbeitung haben ihre Lehrabschlussprüfung erfolgreich gemeistert!
Mit viel Engagement, Ausdauer und fachlichem Können haben sie einen wichtigen Schritt in ihrer beruflichen Laufbahn erreicht.
Besonders erfreulich ist, dass Herr Ismael Tugrul die Prüfung mit Auszeichnung abschließen konnte und Herr Timo Kreuzer einen guten Erfolg erzielt hat. Auch Herr Alper Yesilöz hat die Prüfung erfolgreich bestanden – eine tolle Leistung, auf die alle stolz sein können.
Wir gratulieren allen drei Absolventen herzlich zu diesem Erfolg und wünschen ihnen für die Zukunft viel Erfolg, Motivation und weiterhin so viel Einsatz!
